Seitenanfang mit Sprungverweisen
Sie befinden sich hier:
Immobilien » Gebäude-Details
Hauptmenue
Inhalt

Gebäude-Details

Objekt-ID: 664

Allgemeine Informationen:

Freistehendes Handwerkergebäude mit Strom und Wasser
Gebäudeart: Gewerbeobjekt
Baujahr: 1980
Etagen: 2
Zimmer: 5
Heizung: Keine Heizung, kann aber sofort eingebaut werden
Zustand: Massives Handwerkergebäude, bestehend aus EG 90 qm mit 3 Garagenrolltoren, OG 90qm Lager oder Montagefläche. OG kann auch als Büro genutzt werden. Im EG kleiner Sozialraum mit Toilette. Eigener Stromanschluß 400 Volt. Seitwärts daneben 50 qm Freifläche, Rampe für Montage und Lagerfläche nutzbar. Alles auf befestigtem Boden und gute Anfahrt zum Gebäude.
Grundstück: 500 m²
Wohn-/Nutzfl.: 180 m²

Lage:

VG Kusel, Haschbach am Remigiusberg
Flurstück: 120
Kartenansicht: Geografische Lage (Interaktives Geo-Informationssystem)

Beschreibung:

Dieses Gebäude wurde von mir in den 1980 er Jahre neu gebaut und bis 2013 von meiner Firma genutzt. Danach war es 3 Jahre von einem Autoschrauber gemietet. Das Anwesen ist für jede Handwerkerbranche nutzbar und liegt in einem ruhigen Mischgebiet und für jedes Handwerk ideal. Bitte anrufen und Termin zu einer Besichtigung vereinbaren . Eine Besichtigung ist jederzeit möglich und der Einzug kann ab Juli eingeplant werden.

Preis:

400 €
Vermietung

Kontakt:

Alfred Theobald Remigiusbergstr. 27, 66871 Haschbach Tel.: 01703443368 E-Mail: alfred.theobald@t-online.de

Bilder:

bild

bild